über uns

… der Anfang einer Radkappenleidenschaft.

 … wie alles begann.

1989 – ein Jahr, in dem sich vieles ändern sollte. So auch bei mir. Ich bin Marko Reich, habe ein Fable für Autozubehör und Oldtimer und bin der Geschäftsführer der Reichi’s Radkappenwelt UG.

1989 fand ich meine erste Radkappe am Straßenrand und für einen damals 12-jährigen ein bemerkenswerter Schatz in dieser Zeit, in der alles anders war. Dieser Tag war bedeutend für mich, denn innerhalb kürzester Zeit wurde ich zum Radkappensammler in ganz Oelsnitz/Erzgebirge bekannt und es dauerte nicht lange, bis die erste Kundschaft lockte. 

3 Jahrzehnte Leidenschaft.

Seit über 30 Jahren hält die Sammelleidenschaft bereits an und es ist kein Ende in Sicht.

In dieser Zeit wuchs die Anzahl der Kappen exponentiell an, Auszeichnungen, TV-Auftritte und der Vertrieb über das Internet und vor Ort – all das gehört zu meinem Alltag als Radkappensammler.

Seit 2010 liefern wir tagtäglich zwischen 50 und 150 Radkappensätze aus unserem Geschäft-und Versandlager in Lugau in die weite Welt hinaus. Ob Sonderanfertigung oder Standard – wir machen jeden glücklich. 

Besuche uns vor Ort

Stollberger Straße 36 09385 Lugau (bitte nach telefonischer Rücksprache)

Ruf uns an

(+49) 171 3151352

Schreib uns

marko_reich@yahoo.de